Logo ITI Germany
Project Overview

A project of the International Theatre Institut (ITI)

ITI Project

A projekt of the International Theatre Institut (ITI)

 

Alle Meldungen Veranstaltung

Save the date: DIALOGRAUM #4

Mittwoch, den 08. Juni von 16.00 bis 17.30 Uhr MESZ

Der vierte DIALOGRAUM findet am Mittwoch, den 08. Juni von 16.00 bis 17.30 Uhr MESZ über Zoom statt.

Der vierte DIALOGRAUM findet am Mittwoch, den 08. Juni von 16.00 bis 17.30 Uhr MESZ über Zoom statt.

Für das vierte Treffen der Reihe ist ein Rückblick auf die Festivals der Saison 2022 vorgesehen. Stücke wurden gelesen und auf der Bühne gesehen, Preise vergeben, Debatten geführt – wo steht die deutschsprachige Gegenwartsdramatik aktuell? Darüber hinaus wird die Gestaltung der Treffen im zweiten Halbjahr 2022 Thema sein, natürlich unter Berücksichtigung der Anregungen, Ideen und Wünsche der Teilnehmenden.

Zu Gast ist VTheA-Mitglied Ulrike Syha, die auch Mitglied der Jury des diesjährigen Heidelberger Stückemarkts war. Moderiert wird von Barbara Christ.

Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.



Passende Meldungen